...wo liegt denn das werdet ihr euch fragen? Das selbe ging uns auch durch den Kopf als Herr Subandi uns diesen Ort als nächstes Reiseziel vorschlug, da es weder auf unserer Karte noch auf Google Maps zu finden war.
Aber in der Brust schlägt unser Abenteurerherz, welches uns vorantreibt und so entschlossen wir uns, uns auf den Weg nach Muko-Muko ans Meer zu machen.
Vorbei ging die Fahrt an saftig grünen Reisfeldern, "fliegenden Tankstellen" und Strassenrändern an welchen Zimtstangen, Kaffee oder Bohnen getrocknet wurden.
Bei unserem kurzen Zwischenstopp in einer grösseren Ortschaft konnten wir das Markttreiben beobachten und einige Kostproben der lokalen Produkte ergattern.
Nun sind wir in Muko-Muko, wo es weit und breit nicht viel gibt ausser Strand, Fischer und Kühe...Wir baden das erste Mal so richtig im Meer. Der Indische Ozean demonstriert uns respekteinflössend seine Kraft in Form von kräftigen Wellen...auch haben wir zum ersten Mal (wissentlich) ein paar Mitbewohner....aber was schreibe ich so viel...überzeugt euch selbst von den herrlichen Anblicken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen