Sonntag, 10. November 2013

Fashion Week in Bangkok

Alljene, die uns näher kennen, werden sich bei der Überschrift vielleicht wundern....Fashion Week? Michael und Franziska? Da geht es Euch ähnlich wie uns.

Wer hätte gedacht ,dass wir einmal auf der Fashion Week und noch dazu in Bangkok landen?

Glaubt uns , wir hätten es selbst nicht für möglich gehalten, besonders nachdem unserer Kleidung die 4 Monate Backpacken in Asien anzusehen sind. Aber wahrscheinlich lagen wir mit unserem "Vintage - Gammel "look im aktuellen Trend und ehe wir uns versahen , hielten wir 2 Tickets für eine Modenschau in der Hand.

Also los , auf zur Bangkok Fashion Week. Bei Häppchen und Weinschorle ( bzw. ein G'spritzter für unsere österreichischen Leser/innen) stimmten wir uns auf die bevorstehende Modenschau ein und beobachteten das Who's Who der Bangkoker Modeszene beim Begrüssungsritual.

Aus der zweiten Reihe bestaunten wir dann gespannt die Kreationen. Es waren wirklich schöne und tragbare Stücke dabei. Neben der aktuellen Kollektion des Modelabels Theatre entdeckten wir auch eine neue thailändische Band namens Desktop Error, welche für die musikalische Umrahmung sorgte und eine tolle Show abrundeten.

P.S. Franziska hat ihr Lieblingsmodel auf der Fashion Week entdeckt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen