Donnerstag, 19. Dezember 2013

Konsumentenstadl - Koh Phangan

Streif dir ein T-Shirt in fluoreszierender Farbe über, dazu noch einen Hut und vielleicht noch eine leuchtende Brille! Mal dich bunt mit fluroszierender Farbe an! Ein Kübel mit alkoholischen Mischgetränken rundet das Partyoutfit ab und du bist einer von Tausenden! 

Wir heissen dich herzlich willkommen auf der legendären Vollmond Party! Willkommen im Konsumentenstadl!!
Spürst du die Soundpeitsche,die sich zwischen den verschiedenen Bühnen ausbreitet? 
YMCA von den Village People vermengt sich mit Britney Spears.Nein,wundere dich nicht! Du bist nicht auf der falschen Veranstaltung sondern tatsächlich auf der legendären Full Moon Party auf Koh Phangan! 
Deine Eltern brauchen sich keine Gedanken machen,dass du von den lauten hämmernden Bässen wilder elektronischer Musik einen Hörschaden bekommst, da diese längst von seichten Beats abgelöst wurden.

Nichts bleibt von Veränderung verschont ,auch nicht die Vollmond Party!

Aber sei nicht traurig, es gibt dennoch viel zu entdecken abseits der monatlichen Veranstaltung des Konsumentenstadls .

Koh Phangan ist wirklich eine wunderschöne Insel mit einem wilden Kern (auf die Natur bezogen). Auch gibt es feine kleine Parties, Bars und Clubs abseits der fluoreszierenden Kostüme und konsumierenden Massen,die auf jeden Fall einen Abstecher Wert sind! 
 Ausblick aus unserem Fenster
Das erste Mal seit Langem kochen wir wieder und setzen das theoretische Wissen unseres Kochkurses in unserer Freiluftküche in die Praxis um. 

Wir erkunden die Insel per Moped und es offenbaren sich herrliche Anblicke. Beim Befahren der Schlammpisten fühlen wir uns wie im Amazonas. 


Koh Phangan hat uns mit seiner natürlichen Schönheit und Vielseitigkeit positiv überrascht und wir verstehen,warum es Kurz-und Langzeiturlauber auf dieses Eiland verschlägt,da es wirklich einiges zu bieten hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen