Dienstag, 25. Februar 2014

Kabelsalat

Wir wundern uns,dass wir bis jetzt noch nicht Zeugen unzähliger Stromausfälle wurden, wenn wir uns den Kabelsalat auf den Strassen so anschauen. Aber wie so viele andere Sachen in Vietnam, scheint auch die Stromversorgung straff durchorganisiert zu sein und wie am Schnürchen zu funktionieren... Das kontrollierte Chaos ist beeindruckend!


Kommentare:

  1. In der Elektrotechnik berechnet man Schaltkreise übrigens nach den Kirchhoffschen Gesetzen, dort werden Knoten und Maschensätze angewandt. In der drögen Vorlesung hab ich das nie verstanden, erst durch das Foto wurde mir einiges klar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,dass freut uns! Sicher würde sich auf jeder Elektriker über so eine Konstruktion erfreuen! Aber es funktioniert !

      Löschen